Zum Inhalt springen
Being Funny In A Foreign Language von The 1975 - Clear Vinyl LP jetzt im The 1975 Store

Being Funny In A Foreign Language

Art: Clear Vinyl LP
Ausverkauft!

The 1975 melden sich mit ihrem neuen Album "Being Funny In A Foreign Language" zurück. Das fünfte Studioalbum der Band wurde von Matthew Healy & George Daniel geschrieben und in den Real World Studios in Wiltshire, Großbritannien, und den Electric Lady Studios in New York aufgenommen. The 1975 wurden 2002 in Manchester gegründet und haben sich mit ihrer unverwechselbaren Ästhetik, einer begeisterten Fangemeinde und ihrem einzigartigen Sound als eine der wichtigsten Bands ihrer Generation etabliert.

Das letzte Album der Band, "Notes On A Conditional Form" aus dem Jahr 2020, wurde ihr viertes Nummer-1-Album in Großbritannien in Folge. Die Band wurde 2020 von NME zur "Band of the Decade" gekürt, nachdem sie 2017 und 2019 bei den BRIT Awards als "Best Group" gekürt wurde. Ihr drittes Studioalbum, "A Brief Inquiry Into Online Relationships", wurde bei der Preisverleihung 2019 ebenfalls als "Mastercard British Album of the Year" ausgezeichnet.

Tracklisting:

Seite A

  1. The 1975
  2. Happiness
  3. Looking For Somebody (To Love)
  4. Part Of The Band
  5. Oh Caroline

Seite B

  1. I’m In Love With You
  2. All I Need To Hear
  3. Wintering
  4. Human Too
  5. About You
  6. When We Are Together